Der Betriebsrat für das allgemeine
Universitätspersonal.

Betriebsausflug 2023

Betriebsausflug 2023

 

Am Freitag, 22. September 2023 fand der Betriebsausflug 2023

 

Krems Forum Frohner/Karikaturmuseum – Stift Göttweig

 

statt.

 

Um 9.00 Uhr brachen wir auf nach Krems, wo wahlweise der Besuch der Ausstellung Oberhuber trifft Frohner* im Forum Frohner oder der aktuellen Ausstellungen Der unsterbliche Österreicher, Sokol. Titelseiten und Erwin Moser im Karikaturmuseum auf dem Programm standen.

 

Danach brachte uns der Bus zum Stift Göttweig, wo wir im Stiftsrestaurant ein 3-gängiges Mittagessen genießen konnten. Am Nachmittag war Zeit, frei und ungezwungen die Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das Museum im Kaisertrakt, die Stiftskirche oder die Georgskapelle zu besichtigen.  Zudem lohnte ein Besuch des Marillen- und Kräutergarten und Spaziergang rund um die Stiftsanlage, um die wunderbare Natur der Wachau zu genießen.

 

Wir danken allen Teilnehmer*innen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Betriebsausflug 2024.

 

Bildergalerie